zurück zur Übersicht

Doppelhaus Partner 108

Doppelhaus Partner 108
Doppelhaus Partner 108

Eineinhalbgeschossige Doppelhaushälfte mit vier Zimmern, Ankleide, Küche, Bad, Gäste-WC, Technikraum und Diele. Satteldach mit 40° Dachneigung, Kniestock 1,25 m.

Modern und gemütlich

„Klein aber mein!“ wird sich jeder Besitzer dieser ansprechenden Doppelhaushälfte freuen.  Bietet sie doch unter ihrem Dach mehr Komfort, als man vermuteten würde. Dazu gehört die große Garderobennische in der Diele, Platz für eine Dusche im Gäste-WC, eine gut geschnittene Küche mit Ausgang zum Garten, die platzsparende Treppe im Obergeschoss und dort neben den drei Zimmern und dem Familienbad sogar eine begehbare Ankleide. Mit anderen Worten: Eine kleine Familie wird hier nichts vermissen. Auch optisch macht das Haus mit seinen großen Fenstern viel her – ganz besonders mit den optionalen Features wie anthrazitfarbigen Fensterrahmen und teilweise holzverkleideter Fassade.

Weitere Informationen

Netto Grundfläche (DIN 277): 107,90 m²

Anzahl Räume: 4

Dachbauart: Satteldach

Bauweise: Fertighaus

Ausführung: Doppelhaus

Komplettpreis: 382.000 CHF

Im Preis enthalten: schlüsselfertig inkl. Maler, Fliesen, Laminat und Technikpaket (Luft-Wasser-Wärmepumpe in Splitausführung, 180-l-Speicher + Fußbodenheizung + zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung) ab Oberkante Bodenplatte/Kellerdecke.

Abbildungen zeigen teilweise individuelle Zusatzausstattung.