zurück zur Übersicht

Einfamilienhaus Park 196W

Einfamilienhaus Park 196W
Einfamilienhaus Park 196W

Zweigeschossiges Haus mit sechs Zimmern, offener Küche, geräumigem Wohn-/Essbereich, Gäste-WC, Technikraum und Diele, Bad und Ankleide im Obergeschoss, Walmdach mit 22° Dachneigung

Viel Platz auf jeder Ebene

Der Erker über zwei Geschosse wertet die moderne Stadtvilla optisch auf, vor allem aber bringt er Raumgewinn auf beiden Wohnetagen. Im Erdgeschoss bildet er den rahmen für den großzügigen Essplatz, im Obergeschoss umfasst er das elterliche Schlafzimmer und bietet obendrein durch das extrabreite bodentiefe Fenster viel Tagelicht und einen schönen Ausblick ins Grüne. Da das Haus vier weitere Schlafzimmer beherbergt, ist es sogar für eine bis zu sechsköpfige Familie geeignet. Oder es werden Räume für Gäste oder Arbeitsplatz vorgehalten.

Weitere Informationen

Netto Grundfläche (DIN 277): 195,82 m²

Anzahl Räume: 6

Dachbauart: Walmdach

Bauweise: Fertighaus

Ausführung: Einfamilienhaus

Komplettpreis: 542.600 CHF

Im Preis enthalten: schlüsselfertig inkl. Maler, Fliesen, Laminat und Technikpaket (Luft-Wasser-Wärmepumpe in Splitausführung, 180-l-Speicher + Fußbodenheizung + zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung) ab Oberkante Bodenplatte/Kellerdecke.

Abbildungen zeigen teilweise individuelle Zusatzausstattung.